Sonntag, 22. Mai 2011

Workshop mit Nathalie Kalbach

Hallo, in der Scrapbook Werkstatt war am Wochenende mal wieder Workshop-Time. Mein erstes Werk ist noch nicht fertig- es wird ein Urlaubsalbum, das gibt es also später. Dann aber habe ich noch an Nat´s Layout-Workshop teilgenommen und was soll ich sagen: Es hat richtig Spaß gemacht :-) Ich liebe Ihre Arbeiten und mag es auch total gerne, mit Farbe rumzupanschen... Also schaut doch mal, was dabei rausgekommen ist:




Posted by Picasa

6 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Oh, das gefällt mir aber sehr :-)

shire hat gesagt…

huhu :)
hast du rechts neben meiner freundin gesessen bei nats workshop? :)
wir haben ja kaum gequatscht vor lauter gesprühe..dein lo ist klasse geworden!
Liebe Grüße,
Inga

Muttis Club hat gesagt…

das gefällt mir super gut!LG, Maggie

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Ahh- das ist richtig schön geworden! Es war schön Dich mal wieder zu sehen. Sei gedrückt!

Sarale hat gesagt…

Ach cool, auch ich habe bei dem WS teilgenommen, allerdings in HH.
http://scrap-4-fun.blogspot.com/2011/09/workshop-celebrate-life-von-nathalie.html

LG,

Tanja

creativchen hat gesagt…

Liebes, du machst tolle Sachen! Ich wurde mich sehr freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite! Habe auch seit kurzem mein Traumshop geöffnet.
Hobby-crafts-and-paperdesign.de
Lade dich freundlich ein.
Viele liebe Grüße von Marina