Montag, 16. Mai 2011

Geliebter Blog

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch mal einen wunderschönen Blog ans Herz legen, nämlich den vom Geliebten Zuhause... Die Mädels sind gerade auf Einladung von Green Gate nach Kopenhagen gereist und dürfen einen Blick hinter die Kulissen dieses traumhaften Herstellers werfen. Und natürlich ordern was das Zeug hält ;-)
Darüber führen Katja und Claudi auch Tagebuch - zu lesen unter http://geliebtes-zuhause.blogspot.com/
Schaut doch auch mal rein ;-)

3 Kommentare:

Janna Werner hat gesagt…

Oh ich kannte bisher nur den Shop, danke für den Link! LG Janna

geliebtes-zuhause hat gesagt…

Hej Alexandra! Herzliche Grüße aus Kopenhagen :-)

Hoffe, wir sehen uns diese Woche mal beim Abholen, denn ich hab Dir was mitgebracht ....

relx hat gesagt…

Oh ich kannte bisher nur den Shop, danke für den Link! LG Janna