Freitag, 15. Juli 2011

Ende des Sommerlochs

Hallo zusammen,  ich zähle nicht zu den Frauen, die Job, Kinder, Haus, Familie, Freunde, Freibad und atmen mühelos immer auf die Reihe kriegen. Hat man wohl am Blog gemerkt - wieder mal eine lange (Sommer-)Pause.
Um so mehr freue ich mich, dass ich jetzt doch mal wieder ein paar Layouts zeigen kann, die ich fertig bekommen habe. Diese zwei sind entstanden, weil ich mich jetzt mal an meine ewig vielen Papierreste gewagt habe. Nummer eins zeigt meinen Jüngsten nach einem Prinzenrollen-Keks - wer meinen Sohn kennt weiß, dass diese Papiere absolut seine Persönlichkeit ausdrücken ;-) Nummer zwei ist angelehnt an eines meiner absoluten Lieblingslieder: Tag am Meer von den Fanta 4.
LG, Alexandra



3 Kommentare:

geliebtes-zuhause hat gesagt…

Schön :-) Das erste ist der Hammer - Daumen hoch!!!!

Hoffe, es geht Dir gut ... Lass uns doch mal treffen :-)

Herzlich liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Katja

Scrap and smile hat gesagt…

Schön, mal wieder was sehr schönes zu sehen. Hast du sehr gut gemacht!!!! Mal schauen, wann ich es schaffe wieder etwas zu scrappen....es lebe das Sommerloch
;-))

LG und bis nächste Woche Jana

Linies_Welt hat gesagt…

2 tolle LO´s!
Schick,schick.

LG
Eileen