Dienstag, 20. Juli 2010

Mais, Mais, Baby

Jaja, auch mich hat das Sommerloch erwischt ;-) Es ist ja aber auch zu herrlich, sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen und nur aufzustehen, wenn man mal wieder an den Kühlschrank muss...
Sonntag Abend ist aber Tatort-Zeit - und da es ja nur eine Wiederholung war, habe ich die Zeit für zwei LO´s genutzt. Und da sind Sie nun... Ganz schlicht und einfach, weil ich keine Lust hatte, mir die Finger schmutzig zu machen (darf man garnicht sagen, oder?). Ein bischen freue ich mich ja aber auch auf den Herbst und Winter, dann können wir alle wieder scrappen, was das Herz begehrt wenn es so früh dunkel ist. Grüße an alle!!!





Posted by Picasa

2 Kommentare:

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Super LO'S, aber eigentlich wollte ich die für Dein Geburtstag gratulieren, auch wenn es gestern war ;-)

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!

Liebe Grüße,
Mireia

geliebtes-zuhause hat gesagt…

zuckersüß!