Freitag, 23. Juli 2010

Türkis an allen Ecken

Ich musste mal wieder was farbiges ausprobieren... Im Moment stehe ich auch so ein bischen auf Türkistöne - und Leonards Brille passt dazu natürlich perfekt ;-) Ein Layout ist unverkennbar ein Acrylfarben-Versuch und beim anderen hatte ich mir eine Inspiration bei Dani Peuss im Designteam geholt. Das ganze ging ratzefatze - Leonard hatte nachmittags beim pinseln geholfen und in einer guten Stunde waren dann abends beide LO´s fertig. So müsste das immer sein ;-)
Mal schauen, im Moment regnet es - vielleicht setze ich mich am Wochenende dann nochmal in den Keller. Allen eine schöne Zeit!


Posted by Picasa

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow, farben und fotos wunderbar kombiniert. und die farb klekse sind großartig.

LG Felicitas

meine kreative Seite hat gesagt…

ich liebe türkis! dein lo ist echt großartig mit den farbspritzern.
l.g. berli

Muttis Club hat gesagt…

Türkis ist schön... ich mag die Farbspritzer.

geliebtes-zuhause hat gesagt…

ich liebe die sonnenbrille :-)