Montag, 5. Juli 2010

me, myself and I

Ich bin ja noch immer im Farbenfieber und habe durch den momentanen Mangel an Bildern nochmal auf die Steffi-Bilder von Samstag zurück gegriffen. Dadurch ist das heutige Layout ein bischen so, wie das vom Wochenende - aber eigentlich auch ganz anders. Und ich finde es ja zu toll, auch mal was in rosa zu scrappen... Euch allen eine gute Nacht, hoffentlich mit ein bischen Regen und ohne Gewitter ;-)
Übrigens sind die Bilder nicht wirklich ideal, aber - ich gebe es zu - ich habe es zu spät gesehen und hatte keine Lust mehr, es nochmal zu machen...


Posted by Picasa

4 Kommentare:

Stephanie Berger hat gesagt…

oh wow das sieht ja auch richtig g**l aus..was ein hammer.... und rosa...grins

meine kreative Seite hat gesagt…

ich habe dich getagt!!!
du kannst dir alles auf meinen Blog abholen!
l.g. berli

geliebtes-zuhause hat gesagt…

sehr schön geworden ... hast du etwa nun auch eine Nähmaschine ????? Du musst mir das unbedingt mal mit den Klecksen zeigen ;-)

Miriam hat gesagt…

ui, das ist aber toll geworden! so spritzig und mit diesen klecksen ... sehr chic! und pink steht dir total gut.