Sonntag, 7. November 2010

X-Mas kann kommen

Die Produktion hat begonnen: Am Samstag war ich in der Scrapbook-Werkstatt und habe bei Sandras fulminantem X-Mas-Karten-Workshop mitgemacht. Und natürlich Blut geleckt. Summa summarum habe ich am Samstag 12 Karten fertig bekommen - und das eigentlich ganz entspannt ;-) Weihnachten kann also kommen. Jetzt dürft ihr aber noch einen Blick auf meine Arbeit werfen...
Allen eine gute Nacht!
























Posted by Picasa

4 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Schön, dass du dabei warst :-) hat richtig viel Spaß gemacht! Deine Karten sind alle ganz toll geworden!

Anonym hat gesagt…

ach sind die toll geworden! war so neidisch auf euch, den WS bei sandra hätt ich so gern mitgemacht :)

LG Felicitas

Isa hat gesagt…

Deine Karten sind super schön geworden! Habe am Samstag Abend auch noch schön gewerkelt. Man war irgendwie nach dem Workshop noch voll in Kartenstimmung:-) Mein Papier ist jetzt fast restlos verbraucht!
liebe Grüße, Isa

Anonym hat gesagt…

Einfach klasse die Karten!! Schade das ich nicht dabei war. Aber diese Woche werde ich hoffentlich auch ein paar Karten schaffen. LG