Sonntag, 7. November 2010

Timer Time

Mein Baby ist fertig - am Freitag haben wir in kleiner, aber feiner Runde in der Scrapbook Werkstatt an Timern für das kommende Jahr gearbeitet - was für ein Riesenspass ( bis auf 30 Minuten distressen...)!
Vielen Dank an Tina und Mireia für diese Aktion, ich bin ziiiiiiemlich zufrieden mit meinem Ergebnis und auch die Papiere gefallen mir total gut, zum LO scrappen hätte ich im Leben nichts davon genommen, aber Tina meinte, ich sollte das ruhig mal wagen ;-) Bin gespannt auf euer Feedback...






Posted by Picasa

7 Kommentare:

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

ich liebe ihn, total genial!!!
lg, tina

Sandra hat gesagt…

Der Timer ist absolut klasse, in echt noch viel schöner als auf den Pics!

Anonym hat gesagt…

Wow, ist der schön geworden!!!! Genial!!

Anonym hat gesagt…

wow, der ist toll!

Muttis Club hat gesagt…

Also den möchte ich doch live sehen.

Stephanie Berger hat gesagt…

wow der ist so wunderschön geworden, fast zu schade den nur ein Jahr zu nehmen....

Andrea hat gesagt…

Wow, Tanja die Timer machen dir Konkurrenz. Mal sehen welchen Timer wir nächstes Jahr desöftern zu sehen bekommen ... bei den Terminschwierigkeiten die wir immer haben. Echt Superschöööön!!!