Dienstag, 19. Oktober 2010

Ich brauchte mal eine AUSZEIT

Hallo ihr Lieben,
vergangenes Wochenende war ich auf der Auszeit von Dani Peuss & Co - ein Wochenende lang tolle Workshops und viele inspirierende Ideen in einem schönen Wellnesshotel in Norddeutschland...Super war´s!!!
In den nächsten Tagen zeige ich euch daher erstmal, was wir an diesen zwei Tagen umgesetzt haben. Hier zwei der Workshop-LO`S. Bei dem einen haben wir Plastikhüllen verwendet, die eigentlich für ATC`s sind - ich finde das eine super Idee und das werde ich in jedem Fall wiederholen - soooo schön simpel. Das andere LO stammt ebenfalls aus einem Workshop und dabei haben wir gestanzt, geprägt und anschließend embossed - puh, war das anstrengend, aber ich finde der Effekt kann sich sehen lassen. Fortsetzung folgt ;-)










Posted by Picasa