Sonntag, 10. Oktober 2010

Girls wanna have fun

Zurück aus der Wüste! Zwei Wochen Ägypten liegen hinter uns, das Ganze bei 38 Grad Luft- und 27 Grad Wassertemperatur ;-) Natürlich habe ich jetzt wieder jede Menge Bilder, die ich in den kommenden Wochen verscrappen kann.
Dieses neue LO wollte ich eigentlich vor unserem Abflug noch online stellen, aber ich habe vorher buchstäblich jede Minute verplant gehabt, um Job, Koffer packen, kranken Opa, Mann und Kinder auf die Reihe zu kriegen. Aber jetzt...
Das Bild von 5 von uns 8 Ladies ist bei Kerstins Hochzeit entstanden, als wir den Sektempfang übernommen haben. Scharfen Beobachtern entgeht sicherlich nicht unser Partnerlook - frei nach dem Motto: Sie sehen sich ganz ähnlich und sind doch garnicht gleich...
Meine Damen, es ist immer wieder ein Vergnügen mit euch und ich freue mich auf unser Essen am Donnerstag!!!
Man beachte meinen Versuch mit dem Blümchen ;-) Damit habe ich es ja eigentlich sonst nicht so...




Posted by Picasa

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hy meine Liebe, schön das Ihr wieder da seid..... Schöne LO übrigens ;-)). Mal schauen was ich aus dem Bild mache. Aber erst müssen die Alben von Donna fertig werden. Wir können ja morgen mal tel. LG und einen sonnigen Sonntag, Jana

Muttis Club hat gesagt…

Hi, willkommen zurück im goldenen Herbst. Das ist aber ein sehr schönes Layout von uns 5. Sehr hübsch. Bis Donnerstag, LG Maggie

Scrap-Angel hat gesagt…

Welcome back! Wir haben uns ja sozusagen die Türklinge am Flughafen gereicht. Vielleicht laufen wir uns das nächste Mal nicht am Flughafen, sondern bei der Scrapbook Werkstatt über den Weg. ;o) LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

wunderschööön. besonders die bommel-bordüre find ich total niedlich!

LG Felicitas