Montag, 14. Juni 2010

Ich lebe

Lange ist es her - aber ich lebe noch. Urlaub, viel Arbeit und dann - man mag es kaum glauben - bei dem schönen Wetter einfach mal keine Lust zum scrappen... Aber damit ist jetzt Schluß, mein Schreibtisch hat mich wieder.
Hier wollte ich mal etwas romantischer werden und verspielter, als ich es sonst bin. Sogar ein Blümchen ist dabei - ich fasse es nicht ;-)
Halt etwas, um die zarte Mama-Sohn-Liebe einzufangen. Und das ist eben dabei rausgekommen...

Posted by Picasa

3 Kommentare:

Muttis Club hat gesagt…

ein sehr schönes LO und so rosa...

Sandra hat gesagt…

Nääää - ein Blümchen?!? Oh Gott - wie konnte das passieren? ;-)))

Im Ernst: mach ruhig mal öfter solche romantischen Layouts, das hier ist nämlich wunderschön :-)

geliebtes-zuhause hat gesagt…

wow! das foto ist ja sooo toll, und da sagst du immer, du hättest keine!

der rahmen ist echt top geworden :-)