Sonntag, 16. Mai 2010

Ich verabschiede mich...

in den Urlaub - eine Woche Kärnten bei Freunden, bei hoffentlich schönerem Wetter als hier. Zum Abschied noch ein schnelles Layout von meinen Männern. Den Sketch dazu habe ich bei Julia gesehen. Und im Urlaub sehe ich dann zu, dass ich jeeeeede Menge schöner Bilder machen kann, die ich dann sofort verarbeiten werde ;-)
Macht es gut und keep scrappin´...

Posted by Picasa

6 Kommentare:

Julia Knappenberger hat gesagt…

Huhu,
das Layout ist ja total süß geworden. Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub ;-))Schick es doch noch zur Komm spielen-Challenge, falls du im Dani Peuss-Forum angemeldet bist. Ich glaube, die Einsendefrist ist noch nicht rum.

LG Julia

Sandra hat gesagt…

Ein tolles Layout :-) die Serie gehört zu meinen Lieblingen, total gut umgesetzt! Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub&viel Sonne :-)

geliebtes-zuhause hat gesagt…

das ist ja soooo süß geworden!

Anonym hat gesagt…

sehr schönes LO! und einen wunderschönen urlaub

LG Felicitas

Nina Ostermann hat gesagt…

Da hast Du aber ein schönes Männer LO gemacht. Die Anordnung am rechten Rand finde ich super :-)

Liebe Grüße
Nina

Julia Knappenberger hat gesagt…

Leopold heißt der Besitzer der Füße, er wurde am 28.5. geboren, wog bei der Geburt 3430 Gramm und war 53 cm groß ;-)))