Mittwoch, 5. Mai 2010

Alida

Wieder blau und wieder meine Schwester... Ich wollte ihr aber zum Geburtstag ein "best-of" machen und es passt so schön zu ihren Klamotten ;-) Das Layout ist beim letzten Crop in der Scrapbook Werkstatt entstanden - und weil die Mädels gesagt haben, das ich immer so viel "rund" mache, habe ich mir vorgenommen, beim nächsten Mal total geradlinig zu bleiben - mehr dazu im nächsten Blog...



Posted by Picasa

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Layout ist wirklich schön geworden und vor allem alles in blau! Ton in ton, gefällt mir richtig gutl!! Muss ich auch mal machen. Sie wird sich bestimmt freuen wenn sie das Layout bekommt. LG und bis morgen Jana

Rosalie hat gesagt…

Oh, da sind aber noch ein paar Modifikationen vorgenommen worden ;)
Aber das LO ist super schon geworden!
Neid, mein Lo vom CROP ist immer noch nicht fertig...
LG
Rosalie