Dienstag, 27. April 2010

schwesterherz

Ich habe derzeit akuten Mangel an Bildern - HILFE! Gestern Abend habe ich dann nach einigem hin und her doch noch ein Bild von meiner Schwester gefunden, mit dem ich dann gearbeitet habe. Bin zwar nicht zufrieden, aber der Abend mit Jana war trotzdem total schön... Nach all den Pastelltönen von Dear Lizzy habe ich jetzt irgendwie Lust, was kräftigeres zu machen - mal schauen, welche schönen Papiere es so neu gibt. Tips für mich?
Posted by Picasa

5 Kommentare:

Muttis Club hat gesagt…

Nähen macht Dir doch Spaß, oder? so schön wie Du das Herz unnähst hast, Bravo....

geliebtes-zuhause hat gesagt…

wusste gar nicht dass du eine schwester hast!
das mit dem umnähten herz ist total schön :-)

... und vielen dank für die blumen!!!!!

liebe grüße, katja

Sandra hat gesagt…

Na, das Blau steht dir bzw. deiner Schwester aber sehr gut :-) das Herz ist super geworden!!!! Schöne neue Papiere *hm* also so spontan fällt mir da Sassafras ein - ist aber nicht jederfrau's Fall :-)

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt es richtig gut und das Herz wirkt prima, das werde ich auch mal machen! Ich weiss ja jetzt wie es geht.... Auch ohne Rose "hihihihi". Der Abend war richtig schön, und muss unbedingt wiederholt werden.
LG Jana

scrapoholic hat gesagt…

Also, um das nochmal aufzuklären: Ich liebe zwar den Nählook - aber genäht hat mir das die Jana!!!Die kann das nämlich im Gegensatz zu mir ;-)