Samstag, 24. April 2010

MaDonna Mia

Hallo zusammen. Kennt ihr so Tage, an denen alles anders kommt, als ihr denkt? Donnerstag war so einer von der Sorte. Nichts ahnend bin ich bei der Scrapbook Werkstatt vorbeigedüst, um wenigstens mal zu sehen, wie Donna Downey aussieht - und schwupps biste mitten drin in einem exklusiven Workshop... Und in was für einem!!!
Es war eine tolle, kuschelige Runde und wir haben echt viel gelacht. Und Bierchen getrunken. Und Laden ausgeräumt. Und und und...
Hier ist mein Layout aus dem grandiosen "Journey" Kit. Ich könnte in diesen Kits baden...

Posted by Picasa

2 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

So wunderschön!!!!! Die Stempel sind echt klasse :-)

Anonym hat gesagt…

Es ist wirklich sooo schön..... und unser "Brainstorming" gestern war einfach klasse. Hat Spaß gemacht!!!