Samstag, 24. April 2010

MaDonna Mia part 2

So, und dann auch noch mein zweites Werk vom spontanen Donna-Workshop. Vielen Dank an Jens, der zu den vier Mädels auch noch Leonard mitgenommen hat und mir so einen sensationellen Nachmittag ermöglicht hat! Jens, you rock!!!
Wie gesagt, ganz fein war´s mit der Donna - und wenn ihr im Oktober alle die Workshops macht, dann werde ich wahrscheinlich am Strand liegen und grün vor Neid sein ;-)
Posted by Picasa

6 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

WOOOOOW - traumhaft!!!!!! Die blauen Swirls passen klasse dazu :-)

geliebtes-zuhause hat gesagt…

boaaa sind die beiden toll geworden!!!!
echt schön und das tolle foto von dir ...

SPITZE!!!!

viele liebe grüße und ganz dolle viel spass heute abend - be creative :-)

katja

Anonym hat gesagt…

Auch das ist der Hammer.... und so schön geworden! Ich kann es kaum erwarten das Kit zu bearbeiten....

Stephanie Berger hat gesagt…

das ist so wunderschön - so verspielt...
ein traumhaftes Werk

Anonym hat gesagt…

das ist richtig klasse, mit dem schwarz-weiß bild, super.....

Feelings hat gesagt…

wunderschönes Werk - gefällt mir total gut.
Um den ganz spontanen Crop mit Donna beneide ich dich sehr - würde ich in der Gegend wohnen wäre ich da auch dabei gewesen!
Ich finde Donna total cool.

ganz liebe Grüße
Tanja