Dienstag, 12. April 2011

Beach Boy und Rodeo

Die lange Durststrecke hat ein Ende... Vergangenen Samstag habe ich mit Sandra und Annett in der Scrapbook-Werkstatt an neuer Ladendeko gearbeitet und dabei sind von mir endlich mal wieder zwei Layouts entstanden. Hach, das hat Spass gemacht ;-) Gearbeitet haben wir mit Sketchen aus dem Forum, ich persönlich finde die total genial und werde sie auf jeden Fall noch mit anderem Papier probieren. Hier seht ihr ein LO mit den tollen Mr. Boy-Papieren, mein Herz lässt diese Serie jedenfalls höher schlagen...

















Und dann ein weiterer Sketch, den ich perfekt für meine Canada-Rodeo-Bilder verwenden konnte...
Ist dieses Papier in Holzoptik nicht zuckersüß??? Also, wer Lust auf die Sketche hat oder einfach mal in der Galerie stöbern möchte, der sollte einfach mal im Forum vorbeischauen.

2 Kommentare:

Scrap and smile hat gesagt…

Wie immer sehr ,sehr schöne Layouts.... Schön das du wieder mal was eingestellt hast!!! ;-)) Vielleicht schaffen wir es ja doch mal in Kürze wieder was zusammen zu machen. LG Jana

anno.1970 hat gesagt…

...doch recht erstaunlich was man alles an einem samstag vormittag so schaffen kann ;-)

lg annett (das nächste mal bin ich fitter, versprochen)