Sonntag, 4. Juli 2010

Augenblick

Ihr Lieben, mein vernachlässigter Blog muss dringend mal wieder gefüttert werden. Und heute gibt es Grund dazu, ich habe nämlich am Wochenende am Foto-Workshop mit der total lieben Steffi mitgemacht und es hat määäächtig Spass gemacht. Sonntags konnte ich dann auch spontan am LO-Workshop mitmachen und bin noch immer total begeistert, weil ich mal mit Farben rummachen durfte. Mein Bild ist ziemlich ernst, aber ich habe derzeit einfach keine Lust, immer nur schöne Colgate-Lächeln zu sehen, ich habe ja schließlich auch eine seriöse Seite ;-) Ich hoffe, es gefällt euch... War ein tolles Scrap-Wochenende mit der Scrapbook-Werkstatt und wir waren eine schöne Gruppe!





Posted by Picasa

8 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

oh ja, gefällt mir sogar sehr gut. schön geschmaddert und das bild ist echt mal was anderes !!!
schönen abend noch.
sandra

Tanja hat gesagt…

Tolles Foto, tolles LO! und noch dazu viel Spaß am Wochenende!

Scrap-Angel hat gesagt…

Hab's ja live gesehen das tolle Layout! Ist wirklich ganz toll geworden. LG Yvonne

Stephanie Berger hat gesagt…

hach ich finds och einfach scheeeeeeeeeeee - garnicht typisch Mädchen aber soooooooooo genial

Muttis Club hat gesagt…

ein tolles bild, das "Ernst-sein" steht Dir sehr gut.

Anonym hat gesagt…

Super tolles Bild und tolles Layout!! Schade das ich gestern nicht mehr dabei war. *schnief* LG Jana

geliebtes-zuhause hat gesagt…

WOW! geniales fotos von dir und ein sehr, sehr tolles layout dazu! kompliment! ... wie schde dass ich nicht dabeisein konnte :-(

Sandra hat gesagt…

Wow, die Seite ist echt klasse geworden! Ein kleines Stück Kunst!
Tolles Foto. So einen Kurs würde ich auch gerne mal mitmachen.
LG Sandra