Montag, 10. Mai 2010

Zum Muttertag

Oh mein Gott, Leonard hat mir dieses wunderschöne Werk beim Muttertag-Workshop in der Scrapbook Werkstatt gezaubert. Ich liebe meine Mäuse ja ohnehin über alles, aber hier musste ich schon ein, zwei Tränchen wegdrücken. Mein Sohnemann war auch stolz wie Bolle ;-)
Dazu gab´s gemalte Bilder, Blumen vom Kleinen und dann noch den Mega-Ausflug mit acht Paaren und 14,5 Kindern in den Freizeitpark, also am Ende ein toller und glücklicher Muttertag. Love my men...




Posted by Picasa

3 Kommentare:

sonjaste hat gesagt…

Hallo,
na, wenn das kein gelungees Erstlingswerk ist!!! KOmpliment an den jungen Mann!
Das glaube ich gerne, dass die Mama da mal kurz Schluckbeschwerden hatte.
Ganz liebe GRüße,
Sonja

Anonym hat gesagt…

Wirklich klasse, toll, supi und viel mehr! Das hat dein kleiner (großer) schön gemacht und ich finde es passt einfach zu ihm! Ein großes Kompliment. VLG Jana

Teena hat gesagt…

Was für ein tolles Geschenk und dann noch das Werk dazu: glücklicher kann eine Mutter beim Muttertag doch gar nicht sein! :)