Montag, 5. April 2010

My girls...

Es ist noch nicht ganz fertig - mein Mädels-Layout...
Kerstins Bild fehlt noch, aber ich wollte das Layout trotzdem schon zeigen,
weil es mir natürlich zum einen sehr am Herzen liegt
und ich letzten Donnerstag bei unserem Monats-Essen auch
mächtig Druck bekommen habe ;-)
Rechts unten ist also quasi der Platzhalter für die Letzte bei uns im
Bunde! Dear Lizzy hat sich angeboten - auch wenn der eine oder andere
es wahrscheinlich nicht mehr sehen kann.
Jetzt strahlen mich meine Freundinnen jeden Tag und auf einen Blick an - hach, wie
schööööön!
Schöne Ostern noch für alle...


Posted by Picasa

3 Kommentare:

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Das ist ja DER HAMMER!!! Super gemacht, bald kannst Du auch Workshops bei uns geben ;-)
Liebe Grüße,
Mireia

Schnippselfrosch hat gesagt…

Super Layout,gefällt Mir gut:-))
Gruß Schnippselfrosch Dagmar

geliebtes-zuhause hat gesagt…

das gefällt mir richtig gut :-)