Montag, 19. April 2010

love it

Hier habe ich mich mal von dem inspirieren lassen, was mir im Leben so wirklich wichtig ist : Mädchenkram!!!
Mal im Ernst, ich glaube jede von uns hat so eine bis zwanzig Leidenschaften und ich habe meine einfach mal mit dem Fotoapparat festgehalten... Natürlich gibt es noch viiiiiiel mehr, aber das passt ja wirklich nicht alles auf so ein kleines Layout. Da müsste man mal was wirklich GROSSES anpeilen. Mal sehen.

Posted by Picasa

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe schon darauf gewartet.... Ist echt super schön geworden. Und wer hat genäht?;-)) LG

geliebtes-zuhause hat gesagt…

coole idee, muss ich auch mal machen ...

Alexandra hat gesagt…

Natürlich habe ich selbergenäht - alles, was schief und krumm ist kann ich super ;-) Zweifelt da etwa jemand an mir?

Sandra hat gesagt…

Super geworden! Mit Mädchenkram könnt ich ein ganzes Album füllen *grins*