Montag, 29. März 2010

Wir

Am Wochenende war ich mal wieder in der Scrapbook-Werkstatt
und habe ein bischen gestöbert. Tja, und irgendwie war dann dort so eine kreative Stimmung,
das ich gleich doch noch ein Layout angefangen habe. Vielen Dank, Mireia, das du mir die ganzen runden Nähte
gemacht hast, ich mach dann doch erstmal einen Nähkurs...
Entstanden ist ein kunterbuntes Family-Layout mit dem Titel "wir".

Posted by Picasa

4 Kommentare:

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

uau!! Es ist wirklich schön geworden!!!! Du bist echt der Hammer!!
Liebe Grüße,
Mireia

ps. nach 1000 versuche hier bei Dir einen Kommentar zu lassen habe ich es endlich geschafft, übrigens es geht nur mit dem MAC, nicht mit PC!!!

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Das Layout ist echt der Hammer!!! Hey, Mireia, hast es ja doch geschafft!! Und an alle, die hier bis jetzt keinen Kommentar hinterlassen konnten: Einfach mit der Maus unten links am Kasten nach unten ziehen und ihn somit vergrößern, dann geht's ... ;-)
LG, Tina

geliebtes-zuhause hat gesagt…

hab`s dir ja auch schon persönlich gesagt: GENIAL!!!!